Interimsmanagement

Es gibt immer mal wieder Situationen in einem Unternehmen,

in denen externe Unterstützung sinnvoll ist.

 

Operative Geschäftsführung einer Wäscherei

Aufgrund gesundheitlicher Probleme, mußte die Geschäftsführung einer Großwäscherei für 4 Wochen aussetzen. Wir übernahmen das operative Geschäft, nach einer extrem kurzen Einarbeitungsphase. In dieser Zeit eingeführte Meetings und Kommunikationsregeln, werden noch heute im Unternehmen eingesetzt. 

COO brandschutztechnische Bausysteme

Ein Unternehmen für brandschutztechnische Bausysteme hatte sich durch mehrere Großprojekte in eine finanzielle- und personelle Schieflage manövriert. Durch die Übernahme der Position COO konnten wir das Unternehmen wieder in ruhige Gewässer zu führen.

Head of sales Dialogmarketing

Aufgrund von rasantem Wachstum im Bereich der Mitarbeiter und neuer Projekte, wurde für einen Zeitraum von 18 Monaten, die Position Head of sales benötigt.Training der Mitarbeiter, Coaching der Führungskräfte, Erstellung und Schulung von Verkaufsstrategien, der Einsatz von E-Learning und die übergeordnete Koordination aller laufenden Kampagnen fiel in unser Aufgabengebiet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unternehmensberatung- u. Beteiligungsgesellschaft UG