Referenzen

O-Töne aus meinem Training in einem Telekommunikationsunternehmen:

 

Anbei ein paar O Töne der MA zu den Modulen:
-         " Nicht alles ist im Daily Business einfach anzuwenden. Ich konnte aber vieles neues lernen, was mir mit Sicherheit helfen wird."
 
-         " Trainer ist einfach nur super und ist auf uns eingegangen. Vieles der Inhalte war für mich neu und ich muss jetzt nur noch lernen,
wie ich es für mich umsetzen kann."
 
-         " Toller Trainer, viel Theorie, jetzt heisst es austesten und schauen, ob und wie ich das anwenden kann."
 
-         " Aktuell fehlen mir noch Beispiele wie ich genau einen Einwand behandle, aber ich weiss jetzt, was das soziale Grunzen ist und
dass ich durch meine Stimme und Fragetechnik vieles beeinflussen kann."
 
-          "Ich habe viele hilfreiche Wordings bekommen, die ich jetzt auf mich umschreiben muss. Einiges habe ich schon getestet und
jetzt heisst es üben, üben, üben."
 
-          "Vorab erstmal zum Trainer selbst: Den fand ich Top. Wie er es gemacht hat (Art und Weise), einfach klasse.
Die Trainings selbst fand ich auch sehr gut. Es wurden mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie man mit verschiedenen Kundentypen
umgeht und wie man einen Einwand von Kunden „außer Kraft“ setzen kann. Was ich auch gut finde, sind die Trainings die man
danach machen kann. So bleibt das Ganze im Gedächtnis und wird nicht „gleich wieder vergessen“.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unternehmensberatung- u. Beteiligungsgesellschaft UG